Supervision - Judith Bus

 

Seit 2010 bin ich als Supervisorin entsprechend der PsychTh-AprV anerkannt und seit diesem Zeitpunkt in dieser Funktion für verschiedene Institute zur Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten (IPP Münster, DGVT Münster, BIPP Bielefeld) tätig. Entsprechend können Psychologen in Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten ihre Ausbildungsfälle von mir supervidieren lassen.

 

Auch biete ich bereits approbierten Kollegen und Kolleginnen Fallsupervision an. Aufgrund meiner Akkreditierung als anerkannte Supervisorin bei der Psychotherapeutenkammer NRW besteht für Psychologische Psychotherapeuten die Möglichkeit, durch die Supervision Fortbildungspunkte zu sammeln.

 

Supervisionen können sowohl in den Praxisräumen in Münster als auch in meiner Praxiszweigstelle in Nottuln durchgeführt werden.

 

 

Supervision – Dr. Yvonne Wiepen

 

Seit November 2015 bin ich als Supervisorin entsprechend der PsychTH-AprV anerkannt. Ab März 2016 können Psychologen in Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten ihre Ausbildungsfälle von mir supervidieren lassen. Ich kooperiere als Supervisorin mit verschiedenen Ausbildungsinstituten (Weiterbildungsstudiengänge Psychotherapie der Universität Osnabrück, DGVT Münster).